zur Startseite

Verstärkung für die Geschäftsleitung

Prokuristen der datagraphis GmbH

31. Juli 2018

Zu unserem 15-jährigen Firmen-Jubiläum freuen wir uns, folgende Mitteilung bekannt zu geben: Unseren drei Bereichsleitern der datagraphis GmbH wurde die Prokura erteilt.

Herr Bernard Walsch, Leiter des datagraphis Medienservice, Herr Salko Dielmann, Leiter von mediagami Media Development, und Herr Christopher Lindlohr, Leiter der dataroom Systementwicklung, besitzen seit Kurzem eine geschäftliche Vertretungsmacht für unser Unternehmen.

Die drei Bereichsleiter haben in den letzten Jahren maßgeblich zur konstant positiven Entwicklung unserer Geschäftsbereiche beigetragen und genießen bei unserer Belegschaft, der Geschäftsleitung und unseren Geschäftspartnern vollstes Vertrauen.

Durch die Erteilung der Prokura wird ihre verantwortungsvolle Arbeit unterstützt und zugleich unsere Anerkennung zum Ausdruck gebracht.


Unsere drei neuen Prokuristen:
Bernard Walsch, Salko Dielmann und Christopher Lindlohr