zur Startseite

Exklusives Know-how rund um Lebensmittelsicherheit

dataroom auf dem Food Safety Kongress 2018

27. Februar 2018

Am 20. und 21. Februar 2018 fand in Berlin der 10. Food Safety Kongress statt, der dieses Jahr unter dem Motto „innovativ – sicher – international“ stand. datagraphis war mit seiner Systemsuite dataroom auf dem Kongress mit einem Ausstellungsstand vertreten.

Auf dem Food Safety Kongress treffen sich Vertreter aus der Politik, der Herstellung, dem Handel und der Industrie, um sich einmal im Jahr persönlich über die aktuellsten Themen im Bereich Food Safety auszutauschen. Der Jubiläumskongress beschäftigte sich insbesondere mit internationalen Regulierungen und Zusammenarbeit sowie Labeling- und Packaging-Trends. Aber auch die tagtäglichen Fragen rund um die Sicherheit von Liefer- und Wertschöpfungsketten wurden behandelt.

Auf dem dataroom Stand informierten Thomas Kern und Thomas Reibling über unser PIM System für die Lebensmittelherstellung und den Workflowmanager. Der Kongress bot eine sehr schöne Möglichkeit, mit der Branche in Kontakt zu treten und auch bestehende Kunden anzutreffen. Im Gegenzug konnten sich auch die Herren auf den exklusiven Vorträgen über die derzeitigen Belange der Branche intensiv informieren und einige Impulse mit nach Hause nehmen. Insgesamt war die Teilnahme am Kongress eine große Bereicherung.

Unser dataroom Stand wurde maßgeblich von der Firma plot.com aus Erlensee produziert. Vielen Dank an das tolle Team für den erstklassigen Service!