Das volle Potential souveräner Finanzkommunikation

 

Kommunikation im Finanzbereich erfordert viel Fachwissen – profitieren Sie von unserer Erfahrung!

Finanzkommunikation ist in den Unternehmen zumeist über verschiedene Geschäftsbereiche verteilt. Oft ist es schwierig eine Übersicht über Daten oder Kampagnen zu bekommen. Hinzu kommen externe Partner wie Agenturen oder Druckereien.

dataroom MAM unterstützt die Strukturierung von Bildern, Grafiken, Logos, Anzeigen, Plakaten, Handzetteln, Broschüren und Jahres- oder Halbjahresberichten Durch unsere zentrale Mediendatenbank finden Sie schnell und unkompliziert das benötigte Material. Dabei ist das System einfach zu bedienen und dank webbasierender Technologie von überall aus erreichbar – zur optimalen Unterstützung von der Zentrale bis zum Außendienst.

Finanzunternehmen müssen sich auf verändertes Konsumverhalten Ihrer Kunden einstellen. Zusätzlich zur klassischen Kommunikation in der Filiale ist es notwendig, weitere analoge und digitale Kanäle zu "bespielen". Nutzen Sie Ihre Stärken im Kontakt mit Kunden und Anlegern (Investor Relations) im Multichannel und ergänzen Sie Ihre klassischen Printprodukte um mobile Lösungen und Onlineangebote.